Anton ist tot || Neuseeland #049
16. August 2018
Fast von Mama-Seebär gefressen || Neuseeland #051
26. August 2018

Überarbeitet || Neuseeland #050

17.08.

Uuuuuuuuuuuh! Wir haben eine Waltour gemacht und knapp zehn verschiedenen Wale gesehen. Auch wenn das schon echt spektakulär war, schlug mein Herz fast noch mehr für unser Speedboot. Ich höre die Dieselmotoren noch heute… 😀

18.08.

Nach unserer Waltour sind wir gestern noch nach Blenheim gefahren. Nach einer kurzen Shoppingtour entschließen wir uns aber, heute noch den Weg Richtung Nelson anzutreten und bei den Nelson Lakes zu nächtigen. Dort haben wir uns ein bisschen ans Wasser gesetzt und Karten gespielt. Ich habe natürlich gewonnen 😉 Auch wenn Jule etwas anderes behaupten würde…

19.08.

In Nelson/Richmond angekommen geht es für uns erstmal ans Duschen und Wäsche machen. Anschließend fahren nach Rabbit Island, um dort zu kochen, Postkarten zu schreiben und den Sonnenuntergang zu genießen. Hat geklappt!

20.08.

Ein Regentag, den wir komplett in der Bücherei verbringen. Hier kann ich an einem neuen coolen Feature arbeiten, dass die Tage auf dem Blog veröffentlicht wird… 🙂

21.08.

Vielleicht hast du es beim lesen dieses Blog’s schon gemerkt: Im Menü gibt es in der rechten oberen Ecke jetzt einen Button “Zur Community”. Ich möchte nicht groß erklären wobei es sich darum handelt: Klick einfach drauf und finde es herraus. Nur so viel: Ich saß gestern 9 Stunden dafür in der Bücherei und heute auch noch 5 Stunden im Megges. Bin gespannt wie es ankommt! 🙂
Finde ich hätte nach 50 wöchentlichen Reiseberichten auch mal eine Pause verdient… Juleeeeeeeeeeeeeee??! Willst du  nicht mal wieder? 😛

 

 

Anton Neubert
Anton Neubert
wurde 1998 in der Main Metropole Frankfurt geboren. Er liebt es zu reisen und zu fotografieren. Seit Anfang 2017 bloggt er über seine Neuseeland Reise und über verlassene Orte, welche ihn besonders in seinen Bann ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Community