Anton Neubert Fotografie

Newsletter

Aktuell möchte das Newsletter System leider nicht so, wie ich möchte. So kann ich dich leider nicht auf dem aktuellen Stand halten, was neue Blogeinträge oder spannenden Informationen angeht.

Um aber automatisch über einen neuen Blog informiert zu werden, gibt es eine coole Lösung. Du musst dazu einfach nur einen Blog kommentieren und den Haken bei
"Benachrichtige mich über neue Beiträge via Mail"
setzen. Schon bekommst du eine automatische E-Mail (die du jederzeit auch wieder abbestellen kannst) geschickt, sobald ein neuer Blog online ist.

Aber Achtung!

Kommentierst du einen Blog in der Kathegorie Reiseberichte, bekommst du auch nur dazu Benachrichtigungen. Möchtest du auch über Tipps & Tricks informiert werden? Dann musst du einen Blog davon leider auch noch mal kommentieren. Lässt sich aktuell nicht anders lösen :-/
1