Richtlinien

Vorwort


Viele Richtlinien haben wir nicht. Du sollst dich komplett frei entfalten können ohne an zu vieles denken zu müssen. Trotzdem müssen wir einiges regulieren. Weiter unten haben wir dir aufgeführt, was das beinhaltet. Grundsätzlich gilt aber: Nutze deinen gesunden Menschenverstand, dann brauchst du nichts zu befürchten.

Sollten wir in deinem Artikel einen Verstoß gegen unsere Richtlinien feststellen, werden wir mit dir Kontakt aufnehmen und dich fragen ob du diesen Richtlinienverstoß ändern oder löschen kannst. Solltest du dies nicht wollen, müssen wir uns leider gegen eine Veröffentlichung deines Artikels entscheiden.

 
# Keine Beleidigungen/Diskreminierungen
# Keine Pornografischen Inhalte
# Bei Bildmaterial von Personen muss laut DSGVO eine schriftliche Einverständnis zur Veröffentlichung vorliegen. Ein entsprechendes Formular gibt es in diesem Fall auf Nachfrage von uns.

Änderungen und/oder Ergänzungen vorbehalten.
Zur Community