Du hast Bock einen eigenen Bericht über deine Neuseeland Reise zu schreiben? Möchtest eine bestehende Reichweite mit deiner Geschichte fesseln und vielleicht auch von deinen Höhen & Tiefen berichten? Dann bist du hier genau richtig!
Und das beste daran? Das alles kannst du komplett kostenlos! Am Ende deines Artikels kannst du sogar noch für dich oder deine Facebook Seite Werbung machen.


 
Rechts unten siehst du das Facebook Messenger Symbol. Wenn du auf dieses klickst, kannst du mir kurz deinen Namen und deine E-Mail Adresse schreiben. Ich lege für dich dann deinen eigenen Account auf dieser Webseite an und schon kann es los gehen! Du hast kein Facebook? Kein Problem! Schick mir einfach eine kurze Nachricht über dieses Kontaktformular.

Einzige Vorraussetzung? Du musst Neuseeland einmal besucht haben oder noch vor Ort sein. Dabei ist es ganz egal, ob du zwei Wochen im Camper, ein Jahr als Work&Traveller oder auch einfach als Schüleraustausch durch's Land gekommen bist. Wir und unsere Community interessieren uns für jeden Erfahrungsbericht - trau dich!

Du bist dir noch nicht sicher, wie du deinen Blogartikel schreiben willst? Oder du kennst dich mit Wordpress absolut gar nicht aus? Gar kein Problem. Schau einmal in den nachfolgenden Artikel rein. Ein kurzes Video erklärt dir, wie du mit Wordpress deinen eigenen Beitrag erstellst und gibt dir zusätzlich Tipps für's schreiben.

 
Zur Community